Unser Team

Wir legen größten Wert auf eine fachlich kompetente Beratung und Betreuung unserer Patienten.

schömann

Dr. Annett Schömann
Ist niedergelassene Augenärztin seit 2003.
"Ich berate Sie in meiner speziellen OP-Sprechstunde zu allen Fragen des Grauen Stars und führe die Katarakt-Operation auch selbst durch." Selbstverständlich werden in der Praxis alle Untersuchungen der konservativen Augenheilkunde durchgeführt.

 huber

Dr. Grit Huber

Ich bin seit dem 01.01.2017 niedergelassene Augenärztin und Miteigentümerin der Praxis. Vorher war ich 10 Jahre lang leitende Oberärztin in der Augenklinik im Krankenhaus Bautzen. Neben Katarakt-Operationen führe ich intravitreale Injektionen bei Makula-Erkrankungen und Operationen an den Augenlidern durch. 

 dorothea

Dipl-med. Gerhild Petrich

angestellte Augenärztin

 ricarda

Schwester Ricarda
- med. Fachangestellte / Praxismanagerin

Verantwortlich für :
-
Praxisablauf
- Qualitätsmanagement
- Hygiene
- Organisation

 
 rose

Frau Rose
- Arzthelferin -

Verantwortlich für :
- Kontaktlinsen
- medizinische Geräte der Praxis

 
 dorothea

Schwester Dorothee
-Arzthelferin
-Datenschutzbeauftragte

 

Schwester Sara

-Arzthelferin

-hauptverantwortlich für die Makula-Sprechstunde

 

Schwester Doreen

-medizinische Fachangestellte

Schwester Melanie

-medizinische Fachangestellte

Schwester Linda

-medizinische Dokumentationsassistentin

M.Sc. Heike Költzsch

-Optometristin

 


 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Design by HILLE TECHNOLOGY | Login

zum Hauptmenü zum Seiteninhalt Aktuelles